Ostereier am Infostand

Ronald HandeAktuellPressemitteilung

Am 5.April 2023 veranstaltete der Stadtverband der Partei DIE LINKE. Schmalkalden, gemeinsam mit ihrem Landtagsabgeordneten Ronald Hande, einen Frühlings-Infostand auf dem Wochenmarkt. Am Stand konnte man sich über die aktuellen politischen Themen informieren und diese, in persönlichen Gesprächen mit den Anwesenden, diskutieren. Passend zum bevorstehenden Osterfest wurden rote Ostereier und kleine Überraschungen verschenkt, die bei den Besuchern des Infostandes sehr gut ankamen. Der Infostand war ein Erfolg und hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unverzichtbar ist.

Am 5.April 2023 veranstaltete der Stadtverband der Partei DIE LINKE. Schmalkalden, gemeinsam mit ihrem  Landtagsabgeordneten Ronald Hande, einen Frühlings-Infostand auf dem Wochenmarkt. Am Stand konnte man sich über die aktuellen politischen Themen informieren und  diese, in persönlichen Gesprächen mit den Anwesenden, diskutieren. Passend zum bevorstehenden Osterfest wurden rote Ostereier und kleine Überraschungen verschenkt, die bei den Besuchern des Infostandes sehr gut ankamen. Der Infostand war ein Erfolg und hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unverzichtbar ist.