Wahlkampf geht in die letzte Runde
Thüringen wählt am 1. September einen neuen Landtag. Auch Ronald Hande ist bis dahin weiter in seinem Wahlkreis unterwegs.
"Die Umfragen steigen in den letzten Tagen zugunsten der Linken an. Das heißt, es ist zu schaffen, das die Linke stärkste Kraft unter den demokratischen Parteien in Thüringen wird. Dafür werden wir auch in meinem Wahlkreis bis zum Wahltag alle Kräfte mobilisieren", so Ronald Hande.
So habe man bis zum heutigen Tag zusätzlich noch 14 großflächige Plakate an eigens dafür aufgestellten Bauzäunen platziert.
Hande bat alle Wahlberechtigten, ihre Stimme bei der diesjärigen Landtagswahl abzugeben, da die Ergebnisse dieser Wahl Auswirkung haben werden, welche weit über die vor uns liegende fünfjährige Legislaturperiode hinaus gingen.
Hande erinnerte daran, das die Wähler und Wählerinnen bereits die Möglichkeit der Briefwahl nutzen können. Die dafür notwendigen Unterlagen seien nach Eingang der Wahlaufforderung in der jeweiligen Gemeinde zu beantragen. Möglich sei auch, beim Ausfüllen der Briefwahlunterlagen eine unterstützende Person einzubeziehen. Menschen, welche eine solche Unterstützung benötigen, könnten sich auch gern an seine Büros in Schmalkalden oder Hildburghausen wenden.
Fotos: Ilona Schaft