3. Januar 2018

Erste Petitionssprechstunde in Brotterode

Am Mittwoch den 20.12. hatten die Bürger Brotterodes zum ersten Mal die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Petitionssprechstunde mit ihren Fragen und Problmen direkt an einen Landtagsabgeordneten zu wenden, was mehrfach genutzt wurde.

Der angesprochenen Probleme wird sich Ronald Hande in den nächsten Wochen während seiner Arbeit im Thüringer Landtag annehmen und nach Lösungen suchen.

Sprechstunden wie diese sollen auch künftig ein fester Bestandteil der Arbeit des Bürgerbüros Brotterode sein. Aber auch abseits dieser Veranstaltungen stehen neben Hande auch die Mitarbeiter allen hilfesuchenden Bürgerinnen und Bürgern mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Fragen und sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

Bürgerbüro Ronald Hande, MdL

z. Hd. Andreas Döll

brotterode@ronald-hande.de

Tel.: 036840 189970

Bürgerbüro Ronald Hande, MdL
Schmalkalder-Straße 35
98596 Brotterode

Quelle: http://www.ronald-hande.de/nc/start/aktuell/detail/artikel/erste-petitionssprechstunde-in-brotterode/