Blogrolls

 

Archiv

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Nachrichten
RSS 2.0Nachrichten
 
14. April 201612:33

Im Freibad Benshausen läuft's ...

... das Wasser. Bei meiner heutigen Tour durch die Gemeinde war ich über diese Feststellung sehr erfreut. In diesen Tagen wird das Hauptbecken mit herrlich klarem Wasser aus dem eigenen Brunnen befüllt. Das dauert zwar etwas, bewirkt aber bereits beim Befüllen eine Erwärmung des Wassers. Mit derzeit etwa 10°C ist es zum Baden allerdings noch etwas frisch. Sofern alles nach Plan läuft, kann unser Freibad in diesem Jahr bereits Pfingsten eröffnen. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. An den Mitarbeitern soll es jedenfalls nicht liegen, die arbeiten zielstrebig darauf hin.

 

Wo ich bei Mitarbeitern bin: Ein Blick auf unsere Deponie überraschte mich dann ebenfalls sehr. Eine solche Ordnung und Sauberkeit war da schon lange nicht mehr. Und das bei diesem Ansturm, der zur ersten Grünschnittannahme letztes Wochenende herrschte. Lob also auch an die Mitarbeiter vom Bauhof.

 

Es ist schön zu sehen, dass es in der Gemeinde läuft - nicht nur das Wasser!

Kommentar(e)

Mein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht