Blogrolls

 

Archiv

 

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Nachrichten
RSS 2.0Nachrichten
 
27. Januar 201613:02

Post aus der Grundschule

Heute erreichte mich ein ungewöhnlicher Brief im Rathaus. In zwei toll gebastelten Grusskarten bedanken sich die Klassen 3a und 3b der Grundschule Benshausen für die Nutzung der Räumlichkeiten der Gemeinde.

 

Zur Erinnerung: Nach einem Wasserschaden im Schulgebäude stellte die Gemeinde Benshausen der Schule verschiedene Räume kostenlos zur Verfügung, damit die Kinder nicht auf andere Schulstandorte verteilt werden mussten. Das war vor einem knappen dreiviertel Jahr. Nun sind die Sanierungsmaßnahmen fast abgeschlossen und die Schüler können wieder in ihre Klassenräume zurück.

 

Darüber freue ich mich sehr, denn so endet diese Ausnahmesituation für Schüler, Lehrer und alle anderen Beteiligten. Dass die Entscheidung trotz aller Einschränkungen richtig war, zeigen nicht nur die von allen Schülern der beiden Klassen unterschriebenen Karten. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut !!

Kommentar(e)

Mein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht